Streifeneder Unternehmensgruppe
Kontakt
Benötigen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns.

F. G. Streifeneder KG Rehatechnik
Moosfeldstraße 10
82275 Emmering
08141 625733-0
08141 625733-250
reha@streifeneder.de

Therapie-Roller

Erstellt am März 30, 2015

Neue Therapieroller wurden in der Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen für die kleineren und größeren Rheumapatienten benötigt. Die Kollegen vom Reha-Sonderbau fertigten speziell angepasste Therapieroller und stellten den Prototyp im Deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheumatologie vor.
Wir freuen uns darüber, dass die gespendeten Hilfsmittel den Betroffenen die medizinische Behandlung erleichtern und die Therapie zugleich motivierend und wirkungsvoll gestalten.

 

Bildunterschrift – v.li.: Gemeinsam freuen sich bei der Spendenübergabe Prof. Dr. Johannes-Peter Haas, Geschäftsführer Friedrich Streifeneder, Karin Steckel (Fa. Streifeneder) , Mathias Georgi (Rheuma-Kinderklinik) mit den Patientinnen Clara und Dahlyn

Alle News