Lebensnah, kompetent und immer an Ihrer Situation orientiert – wir informieren Sie gern über unsere Hilfsmittel zum Ausgleich einer Behinderung oder zur Unterstützung im Alltag. Beratungstermine können bei Ihnen zu Hause, in der Klinik, in der Einrichtung oder im Wohnheim stattfinden. Die praktischen Möglichkeiten der Umfeldsteuerung zeigen wir Ihnen außerdem gern im LIVING ROOM in Murnau.
Sie haben eine Verordnung (ein Rezept) für ein Hilfsmittel erhalten? Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt durch den vor geschriebenen Ablauf, damit Sie Ihr gewünschtes Hilfsmittel möglichst schnell und unkompliziert erhalten.
Nun vereinbaren wir mit Ihnen einen Liefertermin. Unser Außendienst bringt und montiert Ihr Hilfsmittel und passt es auf Sie an. Außerdem erhalten Sie eine gründliche Einweisung, damit Sie Ihr neues Produkt sofort voll nutzen können.
Wenn Sie einen Defekt an Ihrem Hilfsmittel feststellen, oder wenn sich Ihr Gesundheitszustand verändert hat, sodass Ihr Hilfsmittel angepasst werden muss oder Sie es nicht mehr benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.
Als Mitglied der Leistungsgemeinschaft rehaVital sind wir Vertragspartner vieler Krankenkassen. Deshalb können wir schnell und unbürokratisch auf Anfragen reagieren. Wir beraten Sie dazu individuell. Dank unseres Logistikzentrums beliefern wir Sie in kürzester Zeit im gesamten südbayerischen Raum – in besonderen Fällen auch bayernweit.