Streifeneder Unternehmensgruppe
Kontakt
Benötigen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns.

F. G. Streifeneder KG Rehatechnik
Moosfeldstraße 10
82275 Emmering
08141 625733-0
08141 625733-250
reha@streifeneder.de

Die Hilfsmittelversorgung bei Fußheberschwäche

Erstellt am Feb. 22, 2016

Im Plusminus Beitrag der ARD vom 17. Februar 2016 wurde über die Hilfsmittelversorgung bei Fußheberschwäche berichtet.

Wenngleich auch nicht immer die Kostenübernahme zur vollsten Zufriedenheit der Patienten gewährleistet werden kann, bietet doch die Versorgung mit dem Fusshebersystem Ness L300 unbestreitbare Vorteile für den Kunden. Unsere Erfahrungen auf dem Gebiet sind mannigfaltig. Patienten etwa, die, z. B. bei Multipler Sklerose oder nach einem Schlaganfall, an einer solchen Einschränkung der Bewegungsfähigkeit leiden, können durch den Einsatz des Fußhebersystems ein hohes Maß an Lebensqualität zurück gewinnen. Vor allem aber werden schwere Stürze und deren vorhersehbare Folgen stark eingeschränkt.

Weitere Informationen finden Sie hier!

Alle News