Streifeneder Unternehmensgruppe
Kontakt
Benötigen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns.

F. G. Streifeneder KG
Moosfeldstraße 10
82275 Emmering
08141 6106-0
08141 6106-50
info@streifeneder.de

Nachbericht zur Fachmesse „Emmering – Die Zweite“

Erstellt am Juli 27, 2017

Hochsommerliche Temperaturen, statt – wie 2015 - stürmische Böen, ließen den Platz vor dem Messezelt am Foodtruck mit selbstgemachtem Eis und Waffeln zum beliebten Treffpunkt während der Fachmesse werden.
Zwischen Rundgängen in der Ausstellung, den vielfältigen Fortbildungsangeboten oder Führungen durch die Räumlichkeiten der Firmenzentrale nutzten die Besucher immer wieder die vielfältigen Angebote auf dem weitreichenden Firmengelände für Gespräche in ungezwungener Atmosphäre.

Die Fachmesse „Emmering – Die Zweite“ konnte auch in diesem Jahr wieder eine Steigerung der Zahl an Ausstellern und Besuchern verzeichnen. 62 Aussteller hatten sich zu der Veranstaltung im Juli angemeldet, gut 1200 Gäste wurden gezählt.
Viele von ihnen nutzten auch nach dem Ende der Fachausstellung noch die Gelegenheit, bei der inzwischen ebenso etablierten Abendveranstaltung ihre Gespräche fortzusetzen, neue Kontakte zu knüpfen, brisante Themen zu diskutieren oder einfach den ereignisreichen Messetag ausklingen zu lassen.

Seit Jahren schon veranstalten die Unternehmensbereiche Reha- und Medizintechnik diese Messe gemeinsam – zunächst am Standort in der Münchner Wildermuthstraße, später dann vor den Toren Münchens in Emmering. Von einer Veranstaltung zur nächsten steigerte sich die Zahl an Ausstellern ebenso wie die der Fachbesucher.
Um so zufriedener sind die Ausrichter, auch in diesem Jahr durchweg positives Feedback erhalten zu haben: Sei es zur Anzahl und Qualität der Vorträge und Seminare, zur Ausstattung der Messestände oder auch zur Betreuung der Gäste. Auch in diesem Jahr wieder standen unzählige Mitarbeiter des Unternehmens bereit, schlüpften aus der ihnen angestammten Rolle und halfen mit Freude beim Aufbau, Service oder Empfang.

 

 

Alle News