Streifeneder Unternehmensgruppe
Kontakt
Benötigen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns.

F. G. Streifeneder KG Rehatechnik
Moosfeldstraße 10
82275 Emmering
08141 625733-0
08141 625733-250
reha@streifeneder.de

Innovationstag 2024

Erstellt am 06.02.2024

Bereits zum zweiten Mal luden Mödl und Streifeneder zum Innovationstag in den Pschorr am Viktualienmarkt München ein: Am 02.02.2024 kamen wichtige Herstellfirmen der Orthopädietechnik mit Mitarbeiter:innen von Kostenträgern, Praxen und Einrichtungen zusammen, um spannende Neuentwicklungen vorzustellen, Fragen zu beantworten und sich auszutauschen.

Im Fokus standen diesmal neben der Armprothetik auch innovative Hilfsmittel aus dem Bereich Neuromobilität wie Exoskelette und Elektrostimulation.

Vertreten waren die Unternehmen TASKA Prosthetics GmbH, Vincent Systems GmbH, MYOMO Europe GmbH, Otto Bock HealthCare Deutschland GmbH, Össur Deutschland GmbH, Evomotion GmbH und FIOR & GENTZ GmbH.

Vorträge zu ausgewählten orthopädietechnischen Innovationen wurden von einer umfangreichen Produktausstellung begleitet, um Hilfsmittel live kennenzulernen. Bei leckerer Verpflegung blieb genug Raum und Zeit für Vernetzung und persönliche Gespräche.

Mödl und Streifeneder freuen sich, dass auch dieser Innovationstag wieder großen Anklang bei den etwa 70 Teilnehmer:innen gefunden hat.

Alle News