Streifeneder Unternehmensgruppe
Kontakt
Benötigen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns.

F. G. Streifeneder KG
Moosfeldstraße 10
82275 Emmering
08141 6106-0
08141 6106-50
info@streifeneder.de

Investition in die Zukunft. Streifeneder auf der Berufserlebnismesse.

Erstellt am Nov. 6, 2017

Viel zu oft steht am Ende oder noch während der Ausbildung der Gedanke, die falsche Berufswahl getroffen zu haben. Um das zu verhindern, ist es am besten, sich ausreichend über den angestrebten Traumjob zu informieren, praktische Erfahrung zu sammeln und natürlich mögliche Ausbildungsbetriebe kennenzulernen.
Die Gelegenheit dazu bietet die AOK Berufserlebnismesse in München, die dieses Jahr am 21.10. stattfand. Streifeneder war mit drei Azubis und der Ausbildungsbeauftragten Martina Berg vertreten. Gemeinsam wurden alle Fragen der zahlreich erschienen Berufsanwärter rund um Bewerbung, Praktika und den Ausbildungsstart 2018 beantwortet. Die größte Aufmerksamkeit galt allerdings einem ganz besonderen Gefährt: ein hochmoderner Rollstuhl, ausgestattet mit LED-Licht, Handyhalterung und Musikanlage begeisterte besonders die jungen Besucher.

Wer sich für einen Ausbildungsplatz bei Streifeneder interessiert, findet alle wichtigen Informationen unter www.streifeneder.de/Ausbildung

 

Alle News