Streifeneder Unternehmensgruppe
Kontakt
Benötigen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns.

F. G. Streifeneder KG
Moosfeldstraße 10
82275 Emmering
08141 6106-0
08141 6106-50
info@streifeneder.de

Fachmesse „Emmering – Die Zweite“

Erstellt am März 20, 2017

Die Planung läuft auf vollen Touren, die Standflächen sind bereits weitestgehend ausgebucht, das Portal zur Anmeldung freigeschaltet – die Rede ist von der diesjährigen Fachmesse auf dem Gelände der Streifeneder Unternehmensgruppe.

Am 19. und 20. Juli ist es soweit, dass die Aussteller auf dem Firmengelände in Emmering ihr Leistungsspektrum präsentieren, in Austausch mit den Fachbesuchern treten, dass Vorträge und Seminare gehalten und Besucher wie Aussteller bei der traditionelle Abendveranstaltung in entspannter Atmosphäre den ersten Messetag ausklingen lassen.

Seit Jahren schon veranstalten die Unternehmensbereiche Reha- und Medizintechnik diese Veranstaltung gemeinsam – zunächst am Standort in der Münchner Wildermuthstraße, später dann vor den Toren Münchens in Emmering.
Stürmisches Wetter hinderte die Besucher bei der letzten Hausmesse 2015 nicht daran, zahlreich zu erscheinen. Fachausstellung, Vortrags- und Seminarprogramm sowie Abendveranstaltung wurden hoch gelobt und konnten als großer Erfolg verbucht werden.
Auch in diesem Jahr wieder ist der Eintritt zur Fachmesse, zur abendlichen Veranstaltung und den Schulungen kostenfrei.
Für das leibliche Wohl sorgen in diesem Jahr verschiedenen Foodtrucks. Die Aussteller und Gäste dürfen sich auf Überraschendes freuen: frisch, süß, warm, kalt, herzhaft – es wird für alle etwas dabei sein.

Die Anmeldung zur Veranstaltung ist online möglich unter www.streifeneder.de/Emmering-Die-Zweite

Alle News