Streifeneder Unternehmensgruppe
Kontakt
Benötigen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns.

F. G. Streifeneder KG
Moosfeldstraße 10
82275 Emmering
08141 6106-0
08141 6106-50
info@streifeneder.de

Praktikum in der Streifeneder Unternehmensgruppe

Praktikum wird bei uns wörtlich genommen – wir binden dich in unseren Fachabteilungen ins Tagesgeschäft ein! Bei uns findest Du ein gemeinschaftliches und offenes Arbeitsklima, in dem Tatendrang und innovatives Denken großgeschrieben werden.

Neben aller Praxis kommt aber auch die Betreuung unser Praktikant:innen nicht zu kurz: Zu Beginn des Praktikums findet ein ausführliches Einführungsgespräch statt, bei dem wir vor allem deine Vorstellungen, Entwicklungsmöglichkeiten und Ziele besprechen. Während deines Praktikums kannst du ausgiebige Einblicke in die verschiedenen Bereiche der Streifeneder Unternehmensgruppe sammeln.

Du bist kommunikationsstark, teamfähig und selbstständig? Du packst gerne mit an? 
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung für ein einwöchiges Praktikum!

Bitte nenne uns in deiner Bewerbung den gewünschten Praktikumszeitraum. Zudem freuen wir uns über einen Lebenslauf und dein letztes Zeugnis

Ein Praktikum ist sowohl in den Ferien als auch während der Schulzeit möglich. Für ein Praktikum während der Schulzeit benötigen wir zusätzlich eine Bestätigung der Schule über die Unfall- und Haftpflichtversicherung.

 

 


Dein Kontakt zum Thema Praktikum

Maren Schreiber

T 08141 6106 0
personal@streifeneder.de