Streifeneder Unternehmensgruppe
Kontakt
Benötigen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns.

F. G. Streifeneder KG Rehatechnik
Moosfeldstraße 10
82275 Emmering
08141 625733-0
08141 625733-250
reha@streifeneder.de
Orthetik – Epithesen und Einlagen bei F. G. Streifeneder KG Orthopädietechnik

Orthetik – Epithesen

Anfertigung von Zehenspreizern und interdigitalen Zehenorthesen

Die Ausprägung der Zehen in Form und Gestalt ist vielfältig und individuell. So unterschiedlich wie dies sein kann, so unterschiedlich muss eine Versorgung mit dementsprechenden Hilfsmitteln sein. Wir bieten Lösungen und Hilfe bei: Reiben und Scheuern (offene und gereizte Hautregionen werden entlastet und geschützt), Diabetes-Prophylaxe und Schutz, Fehlstellungen der Zehen, Hallux valgus, Luxationen der Gelenke, Bandläsionen und Rupturen, Entlastung bei Gicht und Rheuma, Frakturen,  Fehlbildungen der Zehen, Wachstumslenkung bei Kindern und Jugendlichen, Spastiker, nach Schlaganfall, Amputationen.

Die Bewegung und die Dynamik beim Gehen und Laufen werden dadurch nicht behindert. Ein schmerzfreies Gehen ist wieder möglich. Auch das Tragen Ihrer Alltags- oder Freizeitschuhe ist mit diesen individuellen Orthesen möglich. Je nach Anforderung und Bedürfnis werden unsere Zehenspreizer und interdigitalen Zehenorthesen aus hautfreundlichem Silikon gefertigt, aber auch Lycra-Stoff, Weichpolster-Material und feines Leder finden Einsatz.

Filialsuche

Standorte Übersicht