Streifeneder Unternehmensgruppe
Kontakt
Benötigen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns.

F. G. Streifeneder KG Rehatechnik
Moosfeldstraße 10
82275 Emmering
08141 625733-0
08141 625733-250
reha@streifeneder.de

Frühjahrsputz im Sanitätshaus Streifeneder

Erstellt am Juni 25, 2015

Zuverlässig, kompetent und einfühlsam steht das Team in der Oßwaldstraße den Kunden zur Seite, denn gerade die Versorgung der  Klinikpatienten, z.B. im Bereich Epithetik, verlangt Fingerspitzengefühl.
Gegründet wurde der Familienbetrieb Streifeneder bereits  im Jahr 1928 für Produktion und Vertrieb von Bruchbändern und Bandagen und ist seither angewachsen auf ein weltweit agierendes Produktions-, Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Orthopädie-, Reha- und Medizintechnik sowie als Anbieter von Sanitätsartikeln. Mit über 700 Mitarbeitern zählt die Streifeneder-Unternehmensgruppe zu den größten Versorgern und Fachhändlern in ihrer Branche.

12 Sanitätshäuser und orthopädische Werkstätten finden sich im südbayerischen Raum.
Nachdem sich die Streifeneder-Unternehmensgruppe im vergangenen Jahr selbst einer optischen Generalüberholung in Form eines neuen Corporate Designs unterzogen hat, ziehen jetzt auch die Filialen nach.

Ein umfangreicher Frühjahrsputz war in der Starnberger Filiale angesagt: der Standort hatte in den letzten beiden Maiwochen geschlossen und wurde aufwendig umgebaut. Seit 1. Juni erwarten die Kunden helle, einladend gestaltete Räumlichkeiten, bei denen auch moderne Flatscreens in Verkaufsraum und Schaufenster nicht fehlen.

 

Alle News