Streifeneder Unternehmensgruppe
Kontakt
Benötigen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns.

Streifeneder ortho.production GmbH
Moosfeldstraße 10
82275 Emmering
+49 8141 6106-0
+49 8141 6106-50
office@streifeneder.de

Der neue Seminarkalender – das erwartet die Teilnehmer 2018

Erstellt am Nov. 27, 2017

Für 2018 hat das Streifeneder Schulungszentrum ortho.training wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das bewährte Seminare mit neuen, sorgfältig ausgewählten Schulungen kombiniert. So referiert beispielsweise Dipl. Physiotherapeutin Anna Kling erstmals über klinische Diagnosen der unteren Extremität: „Ich freue mich sehr diesmal dabei zu sein. Im direkten Austausch mit Kolleginnen und Kollegen können Erfahrungswerte und offene Fragen am besten vermittelt und kommuniziert werden.“

Praxis und Handwerk stehen im Fokus der Schulungen, begegnet man den größten Herausforderungen meist erst, wenn man selbst aktiv wird. Und trotzdem wird auch der Theorie ausreichend Beachtung geschenkt, wie etwa im Vortrag von Priv. Doz. Dr. med. habil. Lutz Brückner. Der renommierte Facharzt erläutert die Post-OP-Versorgung und Amputation der unteren Extremität. Weitere Grundlagen schaffen die Basis Seminare in den Bereichen Pre-preg, Skolioseversorgung und Ganganalyse.

Eine vollständige Übersicht sowie detaillierte Inhalte zu den einzelnen Schulungen und Workshops gibt es ab sofort in der neuen Broschüre.

Alle News