Streifeneder Unternehmensgruppe
Kontakt
Benötigen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns.

Streifeneder ortho.production GmbH
Moosfeldstraße 10
82275 Emmering
+49 8141 6106-0
+49 8141 6106-50
office@streifeneder.de

Praktisches Nachschlagewerk für Orthopädietechniker

Erstellt am 23.07.2015

Mehr als 16.000 Artikel führt die Streifeneder ortho.production GmbH in ihrem Sortiment. Um Fachkräften der Orthopädie- und Orthopädieschuhtechnik einen aktuellen Überblick über das vielfältige Produktangebot zu bieten, wurden vier neue Produktkataloge in den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch aufgelegt: „Prothetik – Untere Extremitäten“, „Orthesen- & Bandagenversorgung“, „Materialien & Werkstattbedarf“ sowie „Maschinen & Werkzeuge“. Alle Kataloge stehen als PDF-Download im Bereich Service bereit.

Neben technischen Informationen zu Produktneuheiten und -klassikern finden die Leser viele zusätzliche Empfehlungen und wertvolles Hintergrundwissen aus dem langjährigen Erfahrungsschatz des Unternehmens im Umgang mit orthopädietechnischen Produkten. Noch umfassender als in der Vorauflage präsentiert sich der Katalog „Materialien & Werkstattbedarf“, der durch einen neuen Seitenaufbau noch übersichtlicher und informativer gestaltet ist, und zahlreiche Praxistipps zur Verwendung und zum jeweiligen Einsatzgebiet beinhaltet.

Alle News