Streifeneder Unternehmensgruppe
Kontakt
Benötigen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns.

Streifeneder ortho.production GmbH
Moosfeldstraße 10
82275 Emmering
+49 8141 6106-0
+49 8141 6106-50
office@streifeneder.de

Berufs-Info-Markt 2017

Erstellt am 23.03.2017

Das Verwaltungsgebäude der Sparkasse Fürstenfeldbruck wurde am 19. März bereits zum 39. mal lebendiger Mittelpunkt für alle Jugendlichen, die sich einen Überblick über Zukunftsperspektiven in der Region verschaffen wollten. Viele kamen mit ihren Eltern, Freunden oder zogen alleine los, um sich wertvolle Bewerbungstipps einzuholen und erste Kontakte zu knüpfen. Die meisten von Ihnen schauten auch am Stand der Streifeneder Unternehmensgruppe vorbei, wo die Ausbildungsbeauftragten aus den Bereichen Rehatechnik und ortho.production über die vielfältigen Lehrmöglichkeiten im Hause Streifeneder informierten. Neben mehreren Azubis aus dem Unternehmen war auch Inhaber und Geschäftsführer Bernd Streifeneder selbst vor Ort, um der nachwachsenden Generation ein Stück Begeisterung für die Orthopädie weiterzugeben.

Unter den Besuchern waren außerdem zahlreiche junge Asylbewerber mit ihren Betreuern, die im Landkreis eine neue Heimat gefunden haben und nun die passende Arbeitsstelle suchen.

Nach einem rundum gelungenen Tag, blickte man bei den Organisatoren in freudige Gesichter. Die Veranstaltung wächst von Jahr zu Jahr und findet immer mehr Zuspruch.

Alle Informationen sowie freie Ausbildungsplätze finden Interessenten hier:

www.streifeneder.de/Ausbildung
Stellenangebote

Alle News