Streifeneder Unternehmensgruppe
Kontakt
Benötigen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns.

Streifeneder ortho.production GmbH
Moosfeldstraße 10
82275 Emmering
+49 8141 6106-0
+49 8141 6106-50
office@streifeneder.de
Trichterfräsmaschine

Höchste Qualität der Marke Maschinen-Schmid

Moderne, hochwertige und handwerklich komplexe Versorgungen in der Orthopädietechnik sind nur mit Maschinen möglich, die ebenso professionell arbeiten wie Sie. Alle von uns hergestellten und angebotenen Maschinen entsprechen den geltenden Richtlinien und Richtwerten der Berufsgenossenschaften. Dabei ist die Trichterfräse die Basis jeder handwerklichen Tätigkeit in der Orthopädietechnik.

Unsere leistungsstarken Trichterfräsen der Marke Maschinen Schmid stehen für Präzision und Langlebigkeit und gehören seit Jahrzehnten zu den Flaggschiffen in der Orthopädietechnik. Das in den dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts gegründete Unternehmen Maschinen Schmid wurde innerhalb kurzer Zeit zu "dem" Maschinenhersteller der Orthopädie-Branche.

Qualität Made in Germany

Neben Trichterfräsen wurden u. a. Abrichthobelmaschinen, Drehbänke, Bandsägen und Bandschleifmaschinen, die seinerzeit noch "Kolumbus" hießen, gefertigt. Damals wie heute gilt das Augenmerk einem guten Preis-Leistungsverhältnis, einer platzsparenden Bauweise und einer einfachen Handhabung. Die "Maschinen Schmid GmbH" ist mittlerweile zu 100 % in die Streifeneder ortho.production GmbH eingegliedert worden.

Langlebige und äußerst robuste Motoren beschreiben auch heute noch den entscheidenden Vorteil gegenüber vielen Wettbewerbermodellen. Die komplette Produktion der Maschinen Schmid-Trichterfräsen in Deutschland garantiert robuste und zuverlässige Qualität "Made in Germany" und sorgt dafür, dass diese Maschinen bis zu 70 Jahre ohne mechanische Probleme laufen.

Trichterfräsmaschine