Streifeneder Unternehmensgruppe
Kontakt
Benötigen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns.

F. G. Streifeneder KG Rehatechnik
Moosfeldstraße 10
82275 Emmering
08141 625733-0
08141 625733-250
reha@streifeneder.de

Erfolgreiche Aktionstage Breast Care

Erstellt am 05.06.2014

Großes Interesse gab es von Seiten der Gäste bei den Veranstaltungen rund um das Thema Breast Care.
Auch in diesem Jahr wieder veranstalteten die engagierten Teams der Streifeneder Sanitätshäuser eigene Aktionsabende mit dem Schwerpunkt "Versorgung nach einer Brust-Operation".

In den Häusern Landsberg, Starnberg und Bad Tölz sprachen Referenten zu Themen wie Epithetik, Lymphologie, Ernährung, Sport oder auch Styling und standen im Rahmen der Veranstaltungen den interessierten Gästen für offene Gesprächsrunden zur Verfügung. In kleinem Kreis hatten sie im Laufe des Abends Gelegenheit, sich von den Mitarbeitern der Sanitätshäuser beraten und verwöhnen zu lassen.

Das Feedback zur den Veranstaltungen war überwältigend, so dass an eine Fortführung im kommenden Jahr gedacht wird.

Ein Aktionstag steht noch bevor: Am 22. Juli 2014 plant die Filiale in Garmisch-Partnkirchen einen eigenen "Breast Care Wohlfühlabend". Wir laden Sie schon jetzt herzlich dazu ein!

Alle News